Freunde

Der Yogi erkennt sich selbst im Herzen aller Wesen und alle Wesen in seinem Herzen. Aus Indien

Eine kleine Liste von meinen Lehrern und Freunden, die ich weiter empfehlen möchte

Soon: Sie schreiben eine kleine Kritik für mich….

     

  • Daniel Orlansky, Boston www.yogaofenergyflow.com
  • Satyadev Barman, Dänemark. www.satya.dk
  • Philipp Stegmüller, München.  www.m-singing-circle.de
  • Anna Trökes, Berlin. www.troekesyoga.de
  • Anna Röcker, München. www.annaroecker.de Bei meinen Seminaren im In- und Ausland begleitet mich immer die Mantra CD von Monika Althaus. Ich kenne Monika schon seit vielen Jahren und schätze sie und ihre Arbeit. Sie ist eine ehrliche Suchende, die sich nie mit Vordergründigem zufrieden gegeben hat. Sie gehört für mich zu den Menschen, die den Yoga-Weg nicht nur lehren sondern auch in ihrem eigenen Leben verkörpern. Mich verbindet mit Monika die große Liebe zur Musik genauso wie die Liebe zum Yoga.Die Menschen, die zu ihr kommen, werden auf dem Yoga-Weg wertvolle Begleitung finden und durch ihre Musik auf allen Ebenen bereichert werden. Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute.
  • Gertrud Hirschi, Zürich. www.gertrudhirschi.ch
  • John Marchand, Belgien. www.yoga-ayurveda.org
  • Frau Prof. Bianca Bodalia, München