Freunde

Der Yogi erkennt sich selbst im Herzen aller Wesen und alle Wesen in seinem Herzen. Aus Indien

Eine kleine Liste von meinen Lehrern und Freunden, die ich weiter empfehlen möchte

Soon: Sie schreiben eine kleine Kritik für mich….

     

  • Daniel Orlansky, Boston www.yogaofenergyflow.com   „Monika is a creative, talented and loving woman, committed to the development of her spirit and living life FULLY. She is kind hearted, generous, fearless in her pursuit of self knowledge and has a great sense of humor. She writes wonderful kirtan and sings like an angel. All the best! Daniel
  • Satyadev Barman, Dänemark. www.satya.dk
  • Philipp Stegmüller, München.  www.m-singing-circle.de
  • Anna Trökes, Berlin. www.troekesyoga.de
  • Anna Röcker, München. www.annaroecker.de „Bei meinen Seminaren im In- und Ausland begleitet mich immer die Mantra CD von Monika Althaus. Ich kenne Monika schon seit vielen Jahren und schätze sie und ihre Arbeit. Sie ist eine ehrliche Suchende, die sich nie mit Vordergründigem zufrieden gegeben hat. Sie gehört für mich zu den Menschen, die den Yoga-Weg nicht nur lehren sondern auch in ihrem eigenen Leben verkörpern. Mich verbindet mit Monika die große Liebe zur Musik genauso wie die Liebe zum Yoga.Die Menschen, die zu ihr kommen, werden auf dem Yoga-Weg wertvolle Begleitung finden und durch ihre Musik auf allen Ebenen bereichert werden. Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute.“
  • Gertrud Hirschi, Zürich. www.gertrudhirschi.ch „Monika absolvierte bei mir einige Weiterbildungskurse in Ulm. Ihre Tiefgründigkeit, Begeisterungsfähigkeit und Intelligenz sind mir schon damals aufgefallen und haben mich tief beeindruckt. Später half sie mir bei der Vertonung von Mantras, wofür ich ihr ewig dankbar sein werde. Damals besuchte ich auch eine ihrer Yogastunden-etwas ganz Besonderes und Eindrückliches-eben GANZ Monika Althaus. Wer die Möglichkeit hat, Yogalektionen, ein Mantrakonzert oder eine andere Singveranstaltung bei Monika zu besuchen, sollte dies unbedingt tun! ALLES, was sie macht, rührt das Herz und lässt einen ahnen, dass hinter allem was man wahrnimmt, etwas Unfassbares am Wirken ist. Ich wünsche Monika viel Erfolg und Freude auf Ihrem Yogaweg-der auch ihr Leben ist!“
  • John Marchand, Belgien. www.yoga-ayurveda.org
  • Frau Prof. Bianca Bodalia, München
  • Monika Betz, Freising. www.monikabetz.com